Personen

Ich bin Marcel Thomisch und helfe meinen Kunden deren Einkaufspreise zu senken.

Seit 20 Jahren bin ich in der Metallbranche tätig und habe zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Ziele zu erreichen. Durch verschiedene Tätigkeiten konnte ich Erfahrungen in der Automobilindustrie, im Maschinenbau aber auch in der Railway-Industrie sammeln. Meinen Antrieb hole ich aus meiner Neugier und dem Bestreben, meine Ziele zu erreichen.

Ich liebe meine Arbeit, weil jeder Kunde unterschiedlich ist und verschiedene Problemstellung hat. Hier kann ich mich voll entfalten und freue mich, meine Kunden einen Lösungsansatz aufzuzeigen. Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie nach innovativen Fertigungsverfahren und Kosteneinsparpotentialen suchen. Sprechen Sie mich an.

Ich bin Walid Fersi und helfe mit meinem breit aufgestellten Netzwerk unseren Kunden neue Möglichkeiten aufzuzeigen.

Die Firma Metative steht für höchste Qualitätsansprüche und eine hohe Kundenorientierung – Werte, denen auch ich auf beruflicher Ebene folge. 

Ganz nach unserem Motto 'wir bringen zusammen, was zusammen gehört', möchte ich für unseren Kunden die optimale Lösung bieten, um gemeinsam und partnerschaftlich die Kostenstruktur der Projekte zu senken.

Mein Ziel ist es meine Fähigkeiten im Vertrieb, meine sprachlichen Stärken (DE/EN/FR/AR) und meine langjährige Erfahrung im internationalen Einkauf von Metallwaren zu nutzen.

Meine Neugier treibt mich an. Ich finde es spannend, immer wieder in neue Situationen geworfen zu werden, unterschiedliche Unternehmenskulturen kennenzulernen und jeden Tag mit anderen Herausforderungen konfrontiert zu werden.